Skip to content

Berufsausbildung ohne Kaffee kochen

Wir nehmen die Berufsausbildung ernst und investieren Zeit in die Entwicklung junger Menschen. Denn nur wer sieht und versteht, kann machen und mitmachen.

Ausbildung gesucht?

Mach Deinen Weg bei uns!

Spaß an Elektronik, Programmierung oder liegen Deine Stärken im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen jedes Jahr Auszubildende im kaufmännischen Bereich, IT und Elektronikfertigung.  Voraussetzung sind ein hohes Maß an Eigen­initiative, Engagement und Lern­bereitschaft. Ein guter Start ins Berufsleben ist kein Zufall! Sicher Dir deinen Ausbildungsplatz bei der Drews Electronic GmbH. 

Drews Electronic Karriere Berufsausbildung Ausbildung gesucht Mach deinen Weg bei uns
Stephen Williamson Drews Electronic

Ausbildungsablauf

Die Ausbildung beginnt am 01. August und dauert 3-3,5  Jahre. Die Ausbildung bei uns ist abwechslungsreich. Alle Azubis durchlaufen sämtliche Abteilungen im Unternehmen vom Vertrieb bis zur Fertigung. Nach 2,5 Jahren legst Du dich auf einen Bereich fest. Die Arbeitswoche ist unterteilt in drei Tage im Unternehmen und zwei Tage in der Berufsschule. Fachinformatiker haben Blockunterricht (3 Blöcke a 4-5 Wochen).

Gute Gründe für die Ausbildung bei uns:

Mach  Deinen Weg  bei uns.

Interesse an einer Ausbildung oder einem Praktikum im Unternehmen? 

Dann sprich mit Rita Belicenko. 
Sie beantwortet deine Fragen zum Thema Ausbildung in unserem Unternehmen.