Skip to content

Vielfältige Aufgaben und Chancen

Perspektiven und Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen. Mit festen Strukturen und verlässlichen Ansprechpartnern.

Stellenangebote & Jobs 
in
Kamp-Lintfort

Wir haben Rückenwind und suchen für unser wachsendes Unternehmen Verstärkung. Wir wünschen uns Menschen, die mit einem kollegialen Team wachsen wollen und bieten ein positives Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine faire Entlohnung und Sicherheit in Krisenzeiten.

Unsere Bewerbungsabläufe sind kurz und persönlich. Mit Frau Rita Belicenko gibt es eine feste Ansprechpartnerin für alle Personalthemen in unserem Unternehmen. Hier findest Du aktuelle Stellenagebote & Jobs in Kamp-Lintfort.

job-in-kamp-lintfort

Aktuelle Stellenagebote & Jobs in Kamp-Lintfort: 

(m/w/d)

Praktikum, Trainee:

Du bist der Meinung, dass du uns in einem anderen Bereich unterstützen kannst? Dann schicke deine Initiativbewerbung an bewerbung@drews-electronic.de. 

Machen Sie Ihren Weg bei uns.

Interesse an einem Praktikum, einer Ausbildung oder einem Job im Unternehmen? 

Dann sprechen Sie mit Rita Belicenko. 
Sie koordiniert alle Personalthemen in unserem Unternehmen.