Skip to content

Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich!

Für uns ist ein vertrauensvoller Umgang wichtig. Dazu gehören Transparenz innerhalb des Unternehmens und ein gegenseitiges offenes Ohr. Regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie Teamtreffen fördern diese offene Kommunikation. 

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, leistungsgerechte Bezahlung und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance, beschäftigen uns mit Innovationen und suchen Teamplayer, die neue Wege ausprobieren möchten. Wir schätzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Disziplin, Ehrlichkeit und setzen ein sympathisches und natürliches Auftreten voraus.

Aufregende Projekte und Herausforderungen

Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben

Familiäres Umfeld

Effektive Zusammenarbeit im Team

Duale Ausbildung bei Drews Electronic

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit einer Ausbildung bei der Drews Electronic erfolgreich ins Berufsleben gestartet. Viele von ihnen arbeiten noch heute bei uns. Das beste Beispiel ist Geschäftsführer Alexander Belicenko, der im August 2000 ein Schülerpraktikum und anschließend seine Ausbildung im Unternehmen absolviert hat. Mittlerweile ist der zweifache Familienvater Geschäftsführer.

Ausbildung, Praktikum oder
Abschlussarbeit bei uns

 

Seit ein paar Jahren steigt die Zahl unserer Ausbildungsplätze kontinuierlich an. Mittlerweile bilden wir in den kaufmännischen Bereichen, IT und Elektronikfertigung junge Menschen aus, mit dem Ziel sie nach der Ausbildung zu übernehmen. Bei unseren Azubi Day bringen wir interessierte Schülerinnen, Schüler mit Auszubildende zusammen und schaffen Raum für Einblicke, Fragen und Erfahrungsaustausch.

Als nachwuchs orientiertes Unternehmen bieten wir Praktikumsplätze und schaffen Möglichkeiten für Hochschul-Abschlussarbeiten. Mit diversen Schulen und Hochschulen aus unserer Umgebung sind wir im regelmäßigen Austausch.

Speziell für Studenten bieten wir Praktikumsstellen begleitend zum Studium. Darüber hinaus können Studenten von Bachelor- oder Master-Studiengang in folgenden Bereichen ihre Abschlussarbeit schreiben.

Ausbildungsberufe:

Themenbereiche für Bachelor- oder Masterarbeiten

Bewerben leicht gemacht

Bewerbungsprozesse müssen einfach, schnell und transparent sein. Deshalb hat dieses Thema bei uns einen hohen Stellenwert und mit Rita Belicenko eine feste Verantwortliche. Sie können sich per E-Mail bewerben. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich.