Zurück Weiter
#
Folgen Sie uns:

Drews Electronic GmbH – Ihr Erfolg ist unser Ziel

Industrieelektronik aus Kamp-Lintfort

Herzlich willkommen auf der Homepage der Drews Electronic GmbH. Als mittelständisches Unternehmen in der Industrieelektronik sind wir mit über 25 Jahren Erfahrung spezialisiert auf die Fertigung elektronischer Baugruppen.

Mit einem Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern arbeiten wir täglich mit größtem Engagement an der Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Motto: Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Schauen Sie bei uns rein!

News & Infos

Gesucht: Fachkraft für die Elektronikfertigung (m/w)

Werde Teil des Drews-Teams vom Montag, 17.07.2017

Du kannst Bestückungspläne lesen? Weißt was AOI ist? Und kennst dich mit der Selektivlötanlage aus? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen Verstärkung in unserem netten Fertigungsteam.

Kontakt: bewerbung@drews-electronic.de / Telefon: 02842-963195

Karriere als Junior Sales Manager (m/w)

Wir vergrößern unser Vertriebsteam. vom Montag, 17.07.2017

Du willst Durchstarten? Und hast Lust auf Projekt- und Vertriebsverantwortung? Dann bewerbe Dich bei uns! Wir sind gut indem was wir tun. Fühlen uns verantwortlich gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Und haben nicht nur nach Feierabend eine gute Stimmung!

Kontakt: bewerbung@drews-electronic.de / Telefon: 02842-963148

Drews Electronic ist „Supplier of the year 2017“

Auszeichnung für Qualität und Flexibilität vom Freitag, 19.05.2017

"Für uns ist dieser Preis der Beweis, dass sich Engagement und eine indivuelle Kundenbetreuung auszahlen", sagt Geschäftsführer Alexander Belicenko. Die Auszeichnung hatte die Drews Electronic von einem führenden Unternehmen aus dem Bereich der Gassensorik erhalten, das als innovativer Vorreiter seiner Branche gilt. Das Unternehmen zählt bereits seit einigen Jahren zum festen Kundenstamm der Drews Electronic GmbH.

Neues „Familienmitglied“ in unserem Maschinenpark

Selektivlötanlage erfolgreich integriert vom Freitag, 19.05.2017

In den vergangenen Wochen haben wir fieberhaft an der Integration einer automatisierten Selektivlötanlage in unsere Betriebsabläufe gearbeitet. Diese Phase ist nun erfolgreich abgeschlossen. Zukünftig ergeben sich bei komplexen Baugruppen eine Reihe von Vorteilen, die sich am einfachsten mit einer exakten und reproduzierbaren Steuerung des Lötvorgangs beschreiben lassen. Interessierten Kunden werden wir dieses Lötverfahren vor Ort näherbringen und optimale Rahmenbedingungen für einen Workflow gemeinsam besprechen.

nach oben